Der richtige Anzug will gut ausgewählt sein, aber erst die Accessoires machen den LOOK perfekt.Bei uns findet Ihr eine tolle Auswahl an Accessoires für den Bräutigam...

 

Schuhe zum Anzug

schuhe für den Bräutigam in kassel
Schuhe

passend zu jedem eleganten Hochzeitslook, festlichen Outfit oder zu jedem Look der festlichen Gesellschaffts Bekleidung

haben wir das passende Modell .

Manschettenknöpfe

Manschettenknöpfe in Kassel
Manschetten Knöpfe

Das Angebot an festlichen Manschettenknöpfen ist breit gefächert... schlicht in Braun, Creme oder Schwarz, Glitzer Manschettenknöpfe, in Holz, hochwertige in Gold oder Silber oder auch in einem trendigen Gittermuster. 

Westen

Hochzeitswesten kassel hochzeitsatelier
Westen

 Die Weste wird im festlichen Bereich über einem Oberhemd getragen. Westen bestehen aus feinsten Stoffen, wobei die Westenvorderteile meist aus Oberstoff, die Rückenteile aus hochwertigem Futter gefertigt sind.

Hemden

hemd für den bräutigam
Hemden

Der Begriff Hemd stammt von "Hemedi",dem

mittelhochdeutschen Wort für Haut.Bei der zweiten Haut sollte man deshalb besonderen Wert auf besten Sitz und angenehmes Material legen.