Hallöchen ! 

Ich bin Sven Ammann und Inhaber von Grooms & Gentlemen.

Ich führe diesen Laden seit 2016 im Herzen von Kassel in der Friedrich-Ebert Straße.

 

Meine Familie besitzt seit fast 25 Jahren das Brautmoden Fachgeschäft Hochzeitsatelier direkt nebenan 

und so beschloss ich kurzerhand in 2016 auch mit in die Hochzeitswelt einzusteigen, damit wir auch den Bräutigam passend einkleiden können. 

 

Es macht mir, gemeinsam mit meinem Team, sehr viel Spaß, täglich bei der suche nach dem perfekten

Anzug zu helfen.   Eine entspannte und zwanglose Atmosphäre ist uns dabei genauso wichtig wie eine Fachgerechte und ehrliche Beratung!

 

Die Anzüge renommierter Designer in unserem Sortiment vereinen eleganten Stil mit erstklassigem Tragekomfort.

 

Ich freue mich darauf mit dir und deinen Begleitungen den passenden Anzug zu finden.

Mit einem erfrischenden Bier oder einem aromatischen Whiskey stoßen wir dann

gemeinsam auf deine Wahl an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch !